Hopes Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/hopies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Tag im neuen Heim

Wow,

das waren zwei Aufregende Tage für eine alte Dame wie mich.

In Bochum angekommen waren wir alle ziemlich platt und haben nur noch schnell gefuttert, dann gingen die Äuglein zu. Ich habe hier ein orthopädisches Hundebett für meine alten Knochen, darauf schläft es sich himmlisch. 

Gestern haben wir dann erstmal laaaaaange geschlafen und uns dann ein gemütliches Frühstück im Garten gegönnt.

Und plötzlich standen da zwei Menschen mit einem großen Schäferhund bei uns am Zaun. Frauchen hat sie direkt reingelassen. Das war ganz schön aufregend, denn der Schäferhund war gaaaaaanz schön groß und trug so einen Käfig vor der Schnauze. Aber er war ganz nett und eher zurückhaltend. 

 image

Einmal kam er mir zu nah, da hab ich ihn aber verbellt. Meine beiden "Geschwister" kamen auch direkt angelaufen und haben mich beschützt. Obwohl ich ihn ja angezickt habe. Die anderen Menschen sagten wir wären eine tolle Gang :-) Aber Frauchen erklärte, "das ist Bär, dein Nachbar. Den wirst du jetzt öfter sehen".  Ja, das ist o.k., den finde ich ganz gut. Kann beim Spaziergang ja auch noch mein Beschützer sein :-)  Dann habe ich 3 Bodyguards, hihi .....

Frauchen musste dann etwa Büroarbeit erledigen, während wir drei, nach dieser Aufregung, im Garten gechillt haben.

Am Nachmittag haben wir eine Freundin von Frauchen abgeholt, mit der wir spazieren gegangen sind. Sehr schön aber auch ganz schön anstrengend.  

 image

Danach war ich erstmal k.o. und habe mir ein Schläfchen im Garten gegönnt. So habe ich mit meinen Hundekumpels hier den restlichen Abend

vergammelt und zum Tagesabschluss mit Frauchen und meiner "Stiefschwester" auf der Couch fernsehgeguckt und gekuschelt.

.......ich liebe kuscheln :-)

image

25.5.15 15:11
 
Letzte Einträge: Mein Umzug nach Bochum, Action Action Action ....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung